Skip to main content
 

Miete den kukki-Toaster!

 

Genieße leckere Cocktails

Schnell, einfach und unkompliziert!

 

Vielfältige Geschmacks-
Varianten

Hier ist für jeden etwas dabei.

 

Cocktails überall, wo du willst

Kukkis zu jeder Gelegenheit!

kukki Cocktail – direkt von Krumkühler!

Toaster mieten und Cocktails mit Eis in der Flasche genießen!

Du planst eine Feier und möchtest Deinen Gästen etwas Außergewöhnliches bieten? Wie wäre es mit frischen Cocktails aus der Glasflasche, die Du toastest? kukki Cocktails sind besonders!

Erlebe eine Geschmacksexplosion: Die frischen Zutaten und kühlende Eiswürfel sind schon in der Flasche enthalten. kukki-Cocktails werden im Tiefkühlfach gelagert und im Handumdrehen mit dem Toaster in nur wenigen Sekunden angetaut. Den Cocktail dann noch einmal schütteln und schon kannst Du ihn genießen.

Worauf wartest Du? Setz Dich mit uns in Verbindung und miete Dein persönliches Highlight für Deine Feier!

kukki Toaster

20 € / Tag *

Cocktails

jede Sorte 4,90 € *

Zu jedem Anlass

Ganz egal, ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier – eine Veranstaltung im kleinen Kreis oder mit mehr als 100 Personen…

Erlebe die Vielfalt

Bei uns könnt ihr die gesamte kukki-Vielfalt bestellen. Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei: von Mojito bis Pink Grapefruit.

Einfache Bedienung

Im Handumdrehen zum frischen und leckeren Cocktail – die Bedienung des kukki Toasters ist simpel!

Und so einfach funktioniert´s

Die tiefgekühlten kukki Cocktails taust Du für 30 Sekunden im Toaster an.

Nach dem Antauen müssen die kukki Cocktails kräftig geschüttelt werden, damit sich der Alkohol wieder mit den Säften vermischt.

Nach dem Schütteln noch einen Trinkhalm rein und schon kannst Du einen eiskalten Cocktail servieren!

Der kukki Toaster im Einsatz

Das Warten hat ein Ende: Mit dem kukki Toaster kannst Du durchgehend toasten: Ein kukki Toaster schafft mithilfe von Infrarotlicht zwei Drinks in 60 Sekunden.

Der kukki Toaster und die kukki Cocktails sind ein echtes Dreamteam, das hinter der Theke eine wahre Show für die Gäste bietet.

Übrigens: Die Toaster werden in Berlin in Zusammenarbeit mit den Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung gefertigt.

Info Flyer downloaden

Einfach den roten Punkt klicken, um das kukki Toaster Video abzuspielen!

Nur natürliche Zutaten

  • Eis und frische Früchte bereits enthalten

  • Vegan, gluten- und laktosefrei

  • Ohne Geschmacksverstärker

  • Ohne künstliche Farbstoffe

  • Ohne Konservierungsstoffe

  • In 30 Sekunden zubereitet

  • IFS Higher Level zertifiziert

  • Tiefgekühlt mind. 12 Monate haltbar

Entdecke die verschiedenen kukki-Sorten!

Caipi

Cachaça, Limetten-Likör, Limettensaft, ein Stück frische Limette, feiner Rohrzucker und Eis

Mojito

Weißer Rum, Limetten-Minz-Likör, Zitronensaft, Limettensaft, frische Minze und Eis

El Presidente

Brauner Rum, Ananassaft, Limettensaft, Grenadinesirup, Sauerkirschsaft, frische Heidelbeeren und Eis

Sex on the Beach

Wodka, Ananassaft, Cranberrysaft, Pfirsichlikör, Orangensaft, frische Heidelbeeren und Eis

Wild Passion Fruit

Fruchtwein, Maracujasirup, Maracujasaft, Limettensaft, frische Minze und Eis

Pink Grapefruit

Fruchtwein, Pink Grapefruitsaft, Zitronensaft, Orangensaft, Guarana-Extrakt, frische Grapefruit und Eis

Red Berry

Fruchtwein, Heidelbeersirup, Cranberrysaft, Himbeersaft, schwarzer Johannisbeersaft und Eis

Colada

Fruchtwein, Ananassaft, Kokossirup und Eis

* Preise inkl. MwSt.